- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, alte abgenutzte Zimmer aber sauber Das Hotel besteht aus 4 Häusern und der Teil Sahara ist weit weg vom Hauptgebäude und sehr runtergekommen, man bekommt ein anders Zimmer als gebucht , was leider vielen hier so geht. Viele Securities sind hier , was die urlaubsstimmung etwas zerstört. Ein Bar für 3 Pools und 3 Gebäuden, eindeutig zu wenig für do viel Leute. Ich werde hier nicht mehr hingehen , nicht zu empfehlen, ich bin froh das wir nur 3 Nächte hier waren,.
Alt und abgenutzt . Man bekommt ein anderes Zimmer als msn gebucht hat, das geht vielen Hotelgästen leider so. Aber immerhin war es sauber .
Brötchen beim Frühstück sind viel zu trocken und hart aber sonst ist das Essen in Ordnung.
Personal sehr unfreundlich und für so ein großes Hotel zu wenig Angestellte . Lange Wartezeiten an der Bar und an der Rezeption
Zum Strand nur 2 Minuten und zum megapark bzw Bierkönig ca 15 min Umgebung vom Hotel sieht sehr arm aus. Keine schöne Umgebung um Urlaub zu machen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen , aber scheint ein’ges zu geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Mit freundlichem Gruß, IHr MLL Hotels Team