Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen uns betrogen und abgezockt vor.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Letzte was wir jemals erlebt haben. Mit All- Inklusiv Urlaub hatte das nichts gemeinsam. Abzocke!!!! Geht niemals dorthin, ausser Ihr steht auf billigste Getränke in 0,1 Plastikbechern und Essen was den Namen nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr laut, teilweise verschmutzt. Alte und beschädigte Möbel. Terasse ohne Gartenmöbel und sehr laut von den Klimageräten. Sehr hellhörig. Die Terassentür wurde schon mehrfach aufgebrochen und war nur notdürftig abschließbar. Das Zimmer war im EG und befand sich im Haupteingangsbereich des Hotels. Nie wieder Holiday-Check!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant lag im Keller, ohne Fenster und war ziemlich heruntergekommen. Das Essen war keine gute Qualität und grenzwertig. Besteck musste gesucht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gerade noch OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe der Partymeile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Party und Pool ist nicht viel machbar, wenn man von Billiard und Flipper absieht. Die Pools waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zu zukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team