- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht großer, zweigeteilter Campingplatz. Strand, Camp, Poolanlage, Sanitäranlagen super sauber. Überall schnelles W-Lan. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Der Lebensmittelmarkt war auffällig klein für die große Anlage und hatte auch nur ein eingeschränktes Angebot. Andere Camps lösen das besser.
Die vier Sonnen stellen eine Gesamtbewertung dar, einzelne Aspekte bewerte ich aber mit "schlecht". Das "Standard Mobile Home" (Nr. 6?4) lag ruhig am Rand der Campinganlage, was für unsere Bedürfnisse (2 Erw., 2 kl. Kinder) sehr gut war. Das Standard Mobile Home war MH-typisch ausgestattet, Töpfe und Pfannen fast neu. positiv fiel die im (hohen) Preis enthaltene Klimaanlage ins Gewicht, ohne die ich mir einen Übernachtung mit kleinen Kinder in diesem MH in der Hauptsaison nicht vorstellen kann. Das MH war bei Ankunft klimatisiert und sauber. Möbel und Installationen sind schon älter, was man v.a. dem Tisch, der Sitzecke und dem Bad deutlich ansehen konnte (Furnier aufgequollen oder fehlend, Duschkabine verzogen, Insektenschutz fehlend). Uns störte die Aufteilung des Bades auf zwei Räume (Dusche und WC getrennt) - das wird in vergleichbaren Modellen von "Standard Mobile Homes" m.E. besser gelöst. Ich, schlank, 180cm, fand das WC sehr eng, aber vor allem störte die extreme Hellhörigkeit des WCs neben dem Schlafzimmer. Ich habe es nicht ausgemessen, aber uns erschien dieser Typ des MH ("Sunroller") kleiner als "Standard Mobile Homes", die wir bereits kennen. Bettwäsche- und Handtuchservice waren sehr gut und entsprachen der Beschreibung des Anbieters. Ich will bei der Bewertung nicht ungerecht sein, aber für einen Übernachtungspreis von rund 200 Euro pro Nacht (Hauptsaison, mit "Bestpreisgarantie") erwarte ich mehr und kann das "Standard Mobile Home" wegen des hohen Preises nicht weiter empfehlen, wenngleich die vier Sonnen das suggerieren. Bei einem spürbar geringeren Preis könnten sich manche Gäste wohl mit den hier beschriebenen Kritikpunkten arrangieren.
Die beiden Restaurants waren "nur" solide, stachen bei unseren insges. vier Besuchen bei verschiedenen Gerichten weder positiv noch negativ heraus. Das Preis-Leistungsverhältnis war OK, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Service war für unsere Bedürfnisse sehr gut und entsprach der Beschreibung.
Nichts für Partylöwen. Lage und Umgebung entsprachen der Beschreibung des Anbieters.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren für unsere Bedürfnisse sehr gut und entsprachen der Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |