- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mobilhomes sehr ungepflegt und einfach ausgestattet. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Teilweise fehlte Inventar oder war schon kaputt. Mobilehomes waren nicht mal geputzt bei Einzug. Essensreste im Kühlschrank, Klo verdreckt, Teller im Schrank verdreckt, Schimmel in der Dusche, defekte Klospülung …. Liste der Mängel extrem lang. Wenn wir nicht mit mehreren Familien angereist wären, hätte ich hier nicht eingecheckt. Nach langem Beschweren und über 2-3 Stunden selbst putzen, hat endlich der Urlaub mit fadem Beigeschmack begonnen. Definitiv buchen wir diese Unterkunft nie mehr.
Zimmer einfach und ungepflegt. Wände teilweise dreckig, unterm Bett schmutzig …. Definitiv schon länger nicht mehr richtig geputzt worden. Möbel teilweise beschädigt. Bäder mit Schimmel in der Dusche. Wände dreckig und Klo schmutzig. Putzpersonal absolut ungeeignet.
Eine Dame an der Rezeption war sehr nett und bemüht uns zu helfen. Putzpersonal eher unfreundlich und wenig Verständnis. Der Hausmeister hat sich dann auch bemüht. Nach langem Beschweren und 2-3 Stunden selber putzen ( komplettes Mobilhome inkl. gesamter Küche) konnten wir ins Mobilhome einziehen. Als Entschädigung wurde uns nach sehr langem Beschweren und verhandeln der Preis für eine Nacht erstattet. Grundsätzlich wollten sie nur nochmal von ihren Personal nachputzen lassen. Aber das Personal war absolut ungeeignet. Ein Lappen wurde für alles verwendet ….
Das einzig schöne in der Anlage ist der Pool in der Mitte der Mobilhomes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |