Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Helene (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Wie immer ein perfekter Urlaub. Zum 6. Mal.
6,0 / 6

Allgemein

Das Möhringers Schwarzwaldhotel ist von außen schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bild ändert sich sofort, wenn man hinter die Eingangstüre tritt. Ein super großer und heller Empfangsbereich und mit sehr freundlichem Personal erwartet einen. Das Einchecken geht sehr schnell und die Zimmer sind nach der Abnahme der Hausdame auch schon vor 15.00 Uhr bezugsbereit. Der leckere Mittagsschmaus steht für den ankommenden Gast ab 12.30 Uhr bereit. Die Zimmer (wir sind immer im neu renovierten Räuberschlössle untergebracht), läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen mit einem 6 Gang Menü ist zu empfehlen. Wir waren über Weihnachten im Hotel und es war die ganze Zeit eine festliche Stimmung. Das Weihnachtsprogramm war durchdacht und gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer im Räuberschlössle ( mit Parkettboden) sind sehr schön und mit allem ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3/4 Pension ist perfekt. Man kann muss aber nicht am Power vom Bauer ( Mittagslunch) teilnehmen. Das Frühstück lässt keine Wüsche offen. Das Abendessen bestehend aus einem 6 Gang Menü oder Büfett kann sich sehen lassen. Alles in alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der nette und freundliche Service ist kaum zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Stadt Bonndorf gelegen. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden. Das super freundliche Personal hilft gerne bei der Planung und Organisation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist einmalig. Der Innenpool ist mit seinen etwa 32 grad und das Aussenbecken mit 34 bis 36 Grad einzigartig. Eine Sprudelbank und diverse Massage Düsen rundes das ganze ab. Diverse Saunen und eine Infrarot Kabine stehen ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Helene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1