Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandZiemlich baufälliges Hotel ohne jeglichen Strand.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Baufälliges Hotel mit teils lebensgefährlichen Stufen, etc. Kein Strand vorhanden, bzw. keinerlei Möglichkeit überhaupt an den Strand zu kommen. Personal im Frühstücksrestaurant total überfordert. Bar am nicht vorhandenen "Strand" war nie besetzt. Schöne Zimmer, gut gereinigt, Personal sehr freundlich. Spa völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP und durften nur 2 Gerichte aussuchen, d. h. eine Suppe, ein Salat = 2 Gerichte. Der Rest muss extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt zwar einen Raucherplatz, aber hier fehlten ständig die Aschenbecher und man musste das Personal darauf hinweisen. Dies hat allerdings niemanden interessiert. Ausserdem war es hier völlig verdreckt. Ich möchte darauf hinweisen, dass Raucher auch zahlende Gäste Sind! Die Oberfrechheit war: Wir wurden bei der Abreise nachts mit unseren Koffern von einem Buggy abgeholt. Sobald wir aus dem Zimmer waren kam ein Mitarbeiter, um zu kontrollieren, ob wir etwas mitgenommen haben - wir kamen uns vor wie Verbrecher, das hätte man galanter lösen können und haben das auch so noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aussenrum nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Khun Conny, Thank you for taking the time to tell us about your stay with us. I am disappointed to hear that your experience did not meet your expectations. Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. I hope that we will have a chance to welcome you again in the future. I hope that in the future we will have an opportunity to show you the level of service you experienced during your recent stay is not indicative of the usual high standards at our hotel. Yours sincerely, Movenpick Asara Resort and Spa Hua Hin