- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mövenpick Hotel ist neu, im Herbst 2021 eröffnet. Die Lage ist perfekt. Vom Hauptbahnhof Basel sind es 2 Minuten zum Laufen. Auch die Tramhaltestelle ist beim Bahnhof. Ideal. Unsere Suite war im 16. Stock mit Blick auf die Stadt. Trotz Strassen- und Tramverkehr eher ruhig. Das Badezimmer war sehr grosszügig mit Platz. Sehr hell und funktional. Haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück wurde im Restaurant im 1. Stock serviert. Sprich ein Buffet mit sehr grosser Auswahl. Warme Speisen konnten bestellt werden. Leider haben Hunde auch Zutritt zum Restaurant. Trotzdem kann ich das Hotel sehr empfehlen und würde wieder kommen.
Eck-Suite erhalten. Viel Platz.
Grosses Buffet, warme Speisen können bestellt werden. Leider sind auch Hunde erlaubt.
Passt alles
Hauptbahnhof in Geh- und Sichtweite. 2 MIn. zum Laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |
Liebe Tina Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Basel genossen haben und dass Sie die zentrale Lage, Ihre Suite im 16. Stock sowie das grosszügige Badezimmer so geschätzt haben. Wir sind besonders stolz auf unsere Lage, die es unseren Gästen ermöglicht, die Stadt mit Leichtigkeit zu erkunden – und es ist schön zu wissen, dass Sie diese ebenfalls zu schätzen wussten. Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet und die Auswahl an warmen Speisen freut uns ebenfalls sehr! Wir sind stets bemüht, eine breite Auswahl anzubieten, um unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Wir verstehen Ihren Hinweis bezüglich der Hunde im Restaurant und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Empfehlung! Freundliche Grüsse Selina Thier - Guest Services Manager