- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage nahe beim Bahnhof und 10 Fussminuten von der Altstadt ist gut. Das Hotel selber ist ganz o.k., aber nicht herausragend.
"Normale" Zimmer, Bett war gut. Leider nur Badewanne, nicht Dusche. WC m.E. eher alt, beim Spülen spritzt sogar Wasser heraus. Klimaanlage mühsam windig, ich habe sie bestimmt 10x ausschalten müssen. Auch die Storen sind einmal am Nachmittag und einmal in der Nacht ohne Befehl meinerseits hochgefahren...
"Normal", konnte aber erst nach der garantierten Check-in-Zeit das Zimmer beziehen. In jedem anderen Land hätte das einen Entschuldigungsdrink oder so gegeben...
Nahe beim Bahnhof, nahe bei der Altstadt, wenige Minuten von Tramhaltestellen. Direkt rundeherum sind allerdings nur Strassen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gutes Fitness mit vielen Geräten, sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonymous |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |
Liebe Silly Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen Ihre offenen Worte und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat – die Nähe zum Bahnhof, zur Altstadt und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist tatsächlich ein grosser Vorteil. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Zimmereinrichtung betrifft, nehmen wir Ihre Hinweise zur Klimaanlage und der Badewanne sehr ernst und werden diese intern überprüfen. Die Storen sind automatisch und werden bei Wind nach oben gefahren, dies sind Sicherheitsvorkehrungen die nicht veränderbar sind. Die garantierte Check-in Zeit beträgt 15:00 Uhr und wir geben unser Bestes dies zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die späte Bereitstellung des Zimmers und bedauern, dass Sie kein Entschuldigungs Getränk erhalten haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Fitnessbereich gefallen hat, und wir danken Ihnen für das Lob bezüglich der Sauberkeit. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Selina Thier - Guest Services Manager