- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zweiter Aufenthalt, absolut enttäuschendes Frühstück. Die Zimmer modern mit einer Klimaanlagenregulierung, die eine Wissenschaft für sich ist. Leider gibt es nicht einmal ein Mikrofenster, welches man öffnen kann, für Klaustrophobiker wie meine Partnerin ein Horror. An der grossen Panoramascheibe klebten viele Fettabdrücke von Vorgänger. Die Lage des Hotels ist sonst super, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Personal insgesamt ausgesprochen freundlich. Die grösste Enttäuschung an diesem Morgen des 18. Dezember gegen 8 Uhr war jedoch das Frühstück, insbesondere die Eierspeisen. Das Rührei war eine flüssige und ungeniessbare Eiersuppe, die Würstchen hatten nicht den Hauch einer Bräune, waren total blass. Das bestellte Omelett beinhaltete „Dosenchampignons“, ein No Go bei einem Frühstück von weit über 30 Franken/Person. Die Wurstwaren und Käsesorten spärlich und minimal von der Auswahl und viel zu kalt. Für einen frisch gepressten Orangensaft oder ein Glas Sekt (eigentlich Standard in dieser Kategorie), werden jeweils 9 Franken fällig. Geht es noch? Einen guten Start in den Morgen stelle ich mir wahrlich anders vor. Für uns hat sich das Thema Mövenpick Basel zunächst einmal erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Christian Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das Klimabelüftungssystem eine Herausforderung war. Unser Team steht Ihnen bei Anregungen und Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen können. Ihre Kommentare zu den Fettabdrücken an der Panoramascheibe werden wir an unser Reinigungspersonal weiterleiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu Heissen Mit freundlichen Grüssen Selina Thier - Guest Services Manager