Das Hotel ist sehr zentral in der Stadtmitte Budapests gelegen. Man kann von hier entweder mit der Straßenbahn, zu Fuß oder auch per Taxi in alle Richtungen Budapests. Auch die Donau und deren Uferpromenade ist in einer aktzeptablen Entfernung zu Fuß zu erreichen. Als Hotel für Geschäftsreisen aber auch für Städtetouren ist diesen Hotel zu empfehlen. Das Hotel darf gerne als Tip für Geschäftsreisende und City-Trip Touristen genannt werden, aufgrund seiner guten zentralen Lage von wo man bestens an jeden Punkt in Budapest kommt. Der Preis für die Übernachtung läßt ausserdem das Hotel sehr positiv erscheinen. Einziges Manko die Lage zwischen 2 verschiedenen Stadtteilen, davon ein sehr armer, sorgen dafür dass man in der Nacht aufpassen sollten, dass man nicht in den ärmeren Stadtteil kommt, zumindest nicht alleine, da sie doch etwas heruntergekommen sind.
Das Zimmer (Einzelzimmer) gebucht war ausreichend gross. Das Zimmer war modern eingerichtet und die Möbel waren in einem tadellosen Zustand. Das gleiche gilt für das Bad und das separate WC. Mini-Bar und Klimaanlage war vorhanden, ebenso Telefon, Wifi.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend. Es war alles vorhanden von kalten bis warmen Speisen. Von Kaffee über Tee zu Wasser und Säften. Joghurt und Müsli gehörte ebenso zum Angebot. Alles Bestens. Der Service, die Sauberkeit und Hygiene des Frühstücksraumes (Restaurants) waren sehr gut.
Der Service während meines Aufenthaltes war sehr gut. Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich. Mit Englisch kam man sehr gut weiter, aber auch Deutsch Sprachkenntnisse waren vereinzelt vorhanden.
Das Hotel ist sehr zentral in der Stadtmitte Budapests gelegen. Man kann von hier entweder mit der Straßenbahn, zu Fuß oder auch per Taxi in alle Richtungen Budapests. Auch die Donau und deren Uferpromenade ist in einer aktzeptablen Entfernung zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 43 |


