Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, das Bad dürfte aus den 70er sein, diese grellen grünen Fliesen. Frühstücksbuffet katastrophal, die Auswahl auf den ersten Blick sehr gut, jedoch minderwertig - bis auf das Brot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ein herzliches Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Egerkingen. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrüsst haben zu dürfen. Sie haben uns bezüglich des Badezimmers geschrieben. Gerne informiere ich Sie darüber, dass all unsere Badezimmer - bis die auf dem 4. Stockwerk - 2009/2010 komplett renoviert werden. Die Zimmer auf der 4. Etage werden Ende dieses Jahres saniert, damit danach all unsere 137 Zimmer in neuem Glanz erscheinen - wir hoffen, Sie machen sich danach ein Bild von unseren schönen Zimmern? Bezüglich dem Frühstück möchte ich mich aufrichtig Entschuldigen, dass Sie dies nicht wie erwartet vorgefinden hatten. Unser Frühstücksbuffet ist in der Region sehr bekannt und gerne besucht, gerade deshalb sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen, um die Qualität stets zu verbessern und anzupassen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz dessen geniessen konnten und unser Hotel auch in Zukunft gerne wieder besuchen - wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Mövenpick Hotel Egerkingen