Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Verblichener Charme und fragwürdiger Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Mövenpick Frankfurt handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel in Fußnähe des Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind dem Alter entsprechend abgewohnt und haben deutliche Mängel. Das Hotel bietet zudem ein Restaurant (nicht genutzt) sowie eine Bar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das mir zugeteilte Zimmer war sehr abgewohnt. Der Teppich hatte an vielen Stellen Risse, der Verdunkelungsvorhang hing zum Teil aus der Schiene, keine Slipper auf dem Zimmer und die Sauberkeit (insbesondere im Bad) lässt auch zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In war in Ordnung, allerdings wurde mir (als Platinumgast) ein sehr schönes Zimmer versprochen. Erhalten habe ich ein Zimmer wie gebucht (im dritten von sieben Stockwerken), das kaum der Rede wert war. Auf dem Zimmer - wie bei Accor eigentlich üblich - keine Welcome Treatment. Auf Nachfrage wurde nur mit den Schultern gezuckt. Positiv aufgefallen sind am Ende nur die Bar bzw. der Barkeeper, der sehr feundlich bis Mitternacht die wenigen Gäste bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Hauptbahnhofnähe (10 Minuten) durchaus gut, allerdings ist der Fußweg durch das Bahnhofsviertel sehr gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1