Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Kevin (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Flughafenhotel mit einem Stern zuviel5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, jedoch kein Fünf-Sterne-Hotel. Service-Defizite (Wartezeit beim Frühstück auf Kaffee an verschiedenen Tagen bis zu 10 Minuten), Check-In (Wartezeiten, unvorbereitetes Personal), Aufzug mit Mängeln (Zimmerkarten funktionieren nach mehrmaligen Versuchen) - maximal vier Sterne wert.
Zimmer
Sehr gut
Grossräumig. Bequeme Betten, gute Ausstattung.
Restaurant & Bars
Gut
Küche schliesst um 23 Uhr, keine Möglichkeit danach etwas zu bestellen
Service
Schlecht
Siehe generelle Bewertung. Hauptproblem: Service beim Frühstück (schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis) Service in der Bar hingegen tiptop.
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |