Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Architektonisch imponierendes Hotel & tolle Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotelgebäude mit historischem Ursprung, angenehm eingerichteten Zimmern, in den oberen Etagen mit wunderbaren Weitblick bis zum Hafen - wenn das Wetter mitspielt :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wirklich sehr angenehm eingerichtet. Separates WC, und beim Duschen hat man tollen Ausblick über die Stadt :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück in Anspruch genommen, das Buffet und das Angebot ist mehr als reichlich, nur die Kaffeemaschinen sind kleine Katastrophe, da alle paar Minuten irgend ein Service nötig ist und die Schlange davor nicht weniger wird dadurch. Sonst TOP Frühstück!


    Service
  • Eher gut
  • Einziges Manko im Haus sind in einigen Abteilungen doch die Mitarbeiter, aber man versucht zumindest die Defizite irgendwie auszugleichen :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage im Schanzenviertel mit bester Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Man kommt recht schnell überall in der Stadt hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Architektur unseres historischen Wasserturms und die angenehme Einrichtung unserer Zimmer genossen haben. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt bereichert haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dennoch bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit unseren Kaffeemaschinen hatten. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten beim Frühstück führen kann und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst, um die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. Abschließend freuen wir uns, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels im Schanzenviertel und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass die zentrale Lage es Ihnen erleichtert hat, Hamburg in vollen Zügen zu genießen und die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus dem Wasserturm, Michael Lutz, General Manager