Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Aussergewöhnliches Hotel im Wasserturm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am interessanten Schanzenviertel gelegenes aussergewöhnliches Hotel in einem Wasserturm. Langsam etwas renovierungsbedürftig (Tapete blättert, Teppich schmuddelig), insgesamt gerade noch 4 Sterne. Die Lage ist Klasse, S-/U-Bahn vor der Haustür, Karo- und Schanzenviertel um die Ecke. Tolle Bar und schöner Saunabereich. Der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war ausreichend groß und leise, aber nicht sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Langsam etwas renovierungsbedürftig (Tapete blättert, Teppich schmuddelig), insgesamt gerade noch 4 Sterne. Das Zimmer war ausreichend groß und leise, aber nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett war Klasse, inkl. Omelett und Obstsalat, Glas Sekt und frischem O-Saft, alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Klasse, S-/U-Bahn vor der Haustür, Karo- und Schanzenviertel um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolle Bar und schöner Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:328
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Roman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen besonders das historische Ambiente sowie der freundliche Service und unsere Bar gefallen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass nur ein einwandfreier Zustand der Zimmer sowie eine ausgesprochene Sauberkeit unserem Standard entsprechen und uns für Ihren gegenteiligen Eindruck entschuldigen. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Aufenthalt auch damit begeistern zu können. Viele Grüße aus Hamburg, Annette Bätjer Hoteldirektorin