- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich solide, allerdings leider im Laufe der Jahre in allen Bereichen (Wohnen, Essen, Service, Bar) deutlich schlechter geworden, wir kommen nicht mehr wieder.
Schöne Zimmer mit interessantem Grundriss, möglichst weit oben buchen für den schönsten Blick! Und nicht zur Messe hin.
Frühstück okay. Abendessen teilweise schlecht (Convenience?). Schade.
Leider war beim letzten Besuch die Sauberkeit in vielen Bereichen nicht mehr so wie gewohnt. Service in allen Bereichen sehr bemüht, aber mit Schwächen.
Wunderschön im Schanzenviertel gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
leider kein Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mövenpick Hotel Hamburg aus Oktober 2022 detailliert bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Gastronomie enttäuscht haben und Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Seit Herbst letzten Jahres haben wir uns dahingehend deutlich verbessert. In unserem à la Carte Restaurant verwenden wir keine Convenience Produkte. Leider war es im Rahmen des Hotelbaus im historischen Wasserturm nicht möglich, einen Pool zu installieren. Dies geht aus der Beschreibung unseres Hotels auch so hervor. Liebe Karen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark, Michael Lutz, General Manager