Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Früher war alles besser, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich solide, allerdings leider im Laufe der Jahre in allen Bereichen (Wohnen, Essen, Service, Bar) deutlich schlechter geworden, wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit interessantem Grundriss, möglichst weit oben buchen für den schönsten Blick! Und nicht zur Messe hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück okay. Abendessen teilweise schlecht (Convenience?). Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war beim letzten Besuch die Sauberkeit in vielen Bereichen nicht mehr so wie gewohnt. Service in allen Bereichen sehr bemüht, aber mit Schwächen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön im Schanzenviertel gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    leider kein Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mövenpick Hotel Hamburg aus Oktober 2022 detailliert bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Gastronomie enttäuscht haben und Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Seit Herbst letzten Jahres haben wir uns dahingehend deutlich verbessert. In unserem à la Carte Restaurant verwenden wir keine Convenience Produkte. Leider war es im Rahmen des Hotelbaus im historischen Wasserturm nicht möglich, einen Pool zu installieren. Dies geht aus der Beschreibung unseres Hotels auch so hervor. Liebe Karen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark, Michael Lutz, General Manager