Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chester (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gigantisch, da bleibt kein Wunsch offen !
6,0 / 6

Allgemein

Wie schon häufig beschrieben handelt es sich um ein architektonisch sehr ungewöhnliches Hotel. Ich finde es ist eine sehr gut gelungene Kombination aus modernem Stil und dem Ursprung .Ich könnte mir vorstellen ,dass es so etwas in dieser Form noch nigends gibt. Wir hatten Frühstück mit gebucht ,was ich auch Jedem raten würde, denn das ist an sich schon hervorragend. Es gibt alles was das Herz begehrt, über frisches Obst ,Joghurt ,Sekt,Säfte,versch. Käsesorten,Fischsorten,Schinken,Wurst,warme Speisen, Kuchen usw. usw. Samstag und Sonntag kann man sogar bis 14.00 frühstücken. Wir hatten das Glück beim Frühstück immer einen Platz zu bekommen, das erging aber leider nicht allen Gästen so. Vorallem am Wochenende wird das Hotel zum Brunchen von Einheimischen gerne besucht, wahrscheinlich wegen den langen Zeiten bis 14.00 Uhr. Und da waren einige Hotelgäste dabei die nur höchstens 15-30 Min Zeit zum frühstücken bekamen. Eigentlich schade bei dem tollen Angebot! Mein Tipp: immer das Frühstück am Tag vorher mit Uhrzeitangabe reservieren ,dann geht garantiert nichts schief !! Fazit : ein tolles Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da uns bei der Ankunft das Angebot unterbreitet wurde mit 20€ mehr pro Zimmer und Nacht eine höhere Kategorie zu erhalten, (haben eigentl. Standadzimmer gebucht ,diese gehen nur bis zur 7 Etage) wenn wir möchten und zwar in 14 Etage, haben wir gerne zugegriffen, denn von dort hatten wir einen traumhaften Blick über Hamburg.Die Zimmer waren etwas größer und hatten größere Fenster. Klimaanlage funktionierte einwandfrei die Fenster waren super Schalldicht!! Habe es getestet und eines aufgemacht da hörte man die Stadt pulsieren :-) Im Hotelzimmer selbst war es sehr leise, keine Geräusche aus den umliegenden Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Hauptrestaurant ,in dem wir nur einmal gegessen haben , dass ich aber unbedingt empfehlen möchte ,wenn man Wert auf gehobenere Kategorie legt. Es gibt verschiedene Menüs zur Auswahl, wir hatten ein Fondue mit 2 Vorspeisen und Nachspeise, mit jeweils einer Flasche Rot und Weißwein für 2 Personen zusammen für 55€ .Alles sehr edel und Stilvoll das Personal war sehr um uns bemüht.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dann wäre da noch die Cave-Bar in einer supergemütlichen Atmosphäre. Sehr romantisch die im Ziegelbau belassenen Gewölbe. Es gibt sehr leckere Coctails.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zurvorkommend es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Zimmerreigung ist entsprechend den 4*.Abends gibt es auf dem Kopfkissen ein "Betthupferl".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal,bis zur nächsten U-Bahn Station sind es ca.100 m. Man fährt nur ein paar Stationen bis zum Zentrum. Das Hotel befindet sich in einem großen Park in dem Kinder im Winter Schlittenfahren, man kann ihnen während dem Essen vom Fenster zusehen. Da ist einiges los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es ein hervorragend ausgestattetes Fitness-Center mit hochwertigen Geräten, haben wir aber nur angeschaut da wir bei dem kurzen Aufenthalt nicht so viel Zeit hatten. Dafür haben wir nach einem langen Sightseeing Tag im Winter, bei Minusgraden, die tolle Sauna genutzt. Bademantel und Schuhe wurden uns sofort im Zimmer bereitgestellt (kuschellig)! Die Sauna hat bis 22.30 Uhr offen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chester
    Alter:41-45
    Bewertungen:24