Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel in guter Hamburger Lage
5,8 / 6

Allgemein

Dieses in einem alten Wasserturm erbaute Hotel ist modern eingerichtet. Das Zimmer war von der Größe her angemessen und mit einem Flachfernseher versehen. Die Sauberkeit hat keine Mängel hervorkommen lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einzigster Kritikpunkt wäre die Cave Bar. Preislich nicht angemessen um die Hotelgäste den ein oder anderen Abend in der Bar verweilen zu lassen. Diese Hotel ist absolut empfehlenswert. Wer glück hat bekommt einen Parkplatz auf dem Seitenstreifen (alles begrenzt wegen Sackgasse) und dann am besten U/S- Bahn fahren. Preislich ok und flott.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben sehr modern. Mit Flachbildschirm, Badewanne, viel Indirekte Beleuchtung. Ausblick ist abhängig vom Stockwerk.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben während des Urlaubes das Restaurant nicht besucht was nicht an der Qualität oder sonstigem gelegen hätte. Frühstück sehr lecker und große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war ok, WLAN im öffentlichen Bereich, jedoch gibt es 2 PC in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Perfekt. In der nähe Messe, Tim Mälzers Restautant "Bullerei". Hafen, Speicherstadt ca. 15 Minuten zu Fuß oder 4 Minuten U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3