Alle Bewertungen anzeigen
Keoma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in einem Wasserturm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage - nähe U-Bahn Station und 10 Minuten zu Fuß zum Congress Zentrum. Am Congress Zentrum ist direkt ein Bahnhof. 15 Minuten zu Fuß zum Jungfernsteg.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Geräumig was für Hamburger Hotels nicht immer der Fall war. Utensilien im Bad waren sehr überschaubar - sehr ungewöhnlich für ein Mövenpick Hotel. Shampo und Duschgel alles in einem, keine Wattepads - sehr spärlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war wie erwartet sehr gut. Umfangreiches und vielfältige Frühstücksbuffet. Im Hotel gibt es eine Cave Bar - alles sehr einladend


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Auf Nachfragen wurde ein Bügeleisen und Bügelbrett gebracht. Zimmer war sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, wenn man z.B. zum Congress Zentrum geht. Mit der U-Bahn gut zu erreichen. Shopping Meile Jungfernsteg ist auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellness Angebote vorhanden, habe ich aber nicht genutzt weil ich beruflich in Hamburg war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keoma
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Keoma, vielen Dank für die wertschätzende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Hamburg auf HolidayCheck anlässlich Ihrer Geschäftsreise. Toll, dass wir Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses im Schanzenpark begeistern konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr schönes Lob an unser Mövenpick Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unser Team weitergegeben haben. Im Rahmen unserer Green Globe Zertifizierung halten wir als Gründen der Nachhaltigkeit keine zusätzlichen Kosmetikartikel mehr in unseren Zimmern bereit. Diese erhalten Sie auf Anfrage kostenfrei. Liebe Keoma, wir hoffen, Sie trotz Ihres kritischen Hinweises erneut bei uns im Schanzenpark zu begrüßen. Ganz herzliche Grüße, Michael Lutz, General Manager