- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes citynahes Hotel in einem Turm. Personal sehr freundlich in allen Bereichen, Zimmer auch sehr sauber. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Hatte ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Zimmer war sehr sauber, WLAN funktionierte flott. Fenster lassen sich aber nur kippen. Klimaanlage ebenso vorhanden.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Nur die Kaffeemaschine ist etwas optimierungsfähig. Warum an den Tischen kleine Tassen aufgestellt werden, die dann für die Maschine zu klein sind ist mir unverständlich. Hier könnte man an den Tischen gleich die großen Tassen hinstellen. Auch im Frühstücksbereich sehr freundliches Personal. Die Qualität und Auswahl war sehr gut. Die Hotelbar ist auch sehr nett, auch hier sehr gutes Personal. Gute Auswahl an Getränken und Cocktails.
Sehr freundliches Fachpersonal in allen Bereichen. Leider war beim Auschecken nur 1 Mitarbeiter vorhanden, so dass die Wartezeit fast eine halbe Stunde betrug. Trotzdem hat der Herr es sehr professionell geregelt.
Das Hotel liegt in einem Park am S-/U-Bahnhof Sternschanze, somit gute Erreichbarkeit. Es gibt aber auch öffentliche (gebührenpflichtige) Parkplätze oder eine Tiefgarage. Im nahen Schanzenviertel findet man auch viel gastronomische Angebote. Zur Messe kann man bequem zu Fuss laufen, ca. 10 Minuten. Zum CCH läuft man ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 273 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die wertschätzende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Hamburg auf HolidayCheck. Wie schön, dass wir Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses im Schanzenpark begeistern konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, welches wir gerne an unser Team weitergegeben haben. Ihren Hinweis zur Optimierung des Kaffeeservices nehmen wir gerne auf und danken Ihnen für das hilfreiche Feedback. Lieber Thomas, das gesamte Mövenpick-Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Wasserturm zu begrüßen. Herzlichst, Michael Lutz, General Manager