Das Mövenpick Hotel Hamburg besticht durch eine überaus interessante Architektur. Solch eine Verschmelzung eines hochmodernen Hotels in einen alten Wasserturm hat man so eigentlich noch nicht gesehen.
Da wir ein höherklassiges Zimmer erhalten haben war unser Zimmer im 8 Stock gelegen. Die Aussicht über ganz Hamburg war einfach nur super. Auch war in unserem Zimmer ein Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln vorhanden. Darüber hinaus war das Internet im Zimmerpreis mit inbegriffen. Durch ein Fenster (mit Jalousien) konnte man vom Schlafraum ins Badezimmer einsehen. Die gesamte Einrichtung machte einen noch sehr neuen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet war grandios. Von amerikanischen Frühstücksspezialitäten über französische Croissants bis hin zu diversen Müslisorten war alles vorhanden. Sogar Sekt konnte man sich einschenken lassen :)
Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich. Wir haben bereits morgens um 8 Uhr eingecheckt. Unser gebuchtes Zimmer (Standartzimmer) war zu diesem Zeitpunkt noch nicht frei. Zuvorkommenderweise haben wir von der Empfangsdame ein kostenloses Upgrade in ein höherklassiges Zimmer erthalten.
Direkt an einer U-Bahn Station gelegen, bietet sich das Hotel als idealen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen an. Mit der U3, die von dieser Station abfährt, gelangt man nach nur 3 Haltestellen zum Hamburger Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manou |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


