Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderschön und zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr zu empfehlendes Hotel in einem alten Wasserturm. Der Eingangsbereich (mit Rolltreppe) ist sehr schön,da man die schweren Koffer oder Taschen,so nicht bis zur Rezeption tragen muss! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten auch geich einchecken! Im unteren Bereich hört man wunderbar passende Geräusche,wie ein Meeresrauschen oder ein "Hupen" eines Schiffkutters,was natürlich sehr passend ist! Der Eingangsbereich ist zudem sehr einladent und sehr modern,jedoch dem alten Wasserturmflair nicht entfremdet. Wer einen schönen Aufenthalt in Hamburg möchte sollte unbedingt in dieses komfortabl,modern eingerichtete Hotel!!! Wir kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne,moderne Zimmer mit großem,super bequemen Bett (auf Wunsch kann man sich verschiedene Kissen,wie zb. Dinkelkissen aufs Zimmer kommen lassen oder eine Fussrollmassage,Nackenkissen usw ohne Auspreis), flachbildfernseher,Telefon, WLAN. Jedes Zimmer hat einen super Blick. Das Bad ist modern und sauber,je nach dem mit Dusche oder Badewanne. Großer Spiegel + Kosmetikspiegel. Vom Bad aus kann man durch eine große Scheibe in den Schlafbereich schauen. Im Bad befindet sich ein Lautsprecher,welcher mit dem TV verbunden ist,so kann man während dem duschen oder schminken weiterhin fernseh schauen und versteht auch was =) Jedes Zimmer hat eine Zeichnung an der Wand,auf der man sehen kann wo man sich im Turm befindet. Die Zimmer sind durch drei Lifte erreichbar,welche man aber nur mit der Zimmerkarte betätigen kann,sodass keine fremden Personen zu den Zimmern gelangen. Alle Zimmer haben Klima,TV,Telefon, WLAN, Minibar sowie einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Es gibt verschiedene Brötchen, Brot,Wurst, Käse, Marmalada, Fisch, Müsli, Säfte, Joghurts, Eier, Speck, Würsten, Frikadellen, Obst, Pfannkuchen, und zb. noch überbackene Tomaten, Rösti, Gemüse. Also alles was das Herz begehrt. Zudem natürlich Kaffeespezialitäten,Mineralwasser und Sekt. Das Abendessen schmeckt auch sehr lecker. Also einfach eine tolle Küche! Auch die Cave-Bar ist sehr zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Man ist stets zu unser vollsten Zufriedenheit unseren Wünschen nachgekommen. Es besteht auch ein Bügel-und Waschservice. Im Erdgeschoss befinden sich zwei PC mit kostenlosem Internetzugang+ Drucker


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist inmitten eines schönen großen Parks,welches im Sommer zum picknicken oder im Winter zum Schlitten fahren einlädt. Eine U-und Sbahnstation liegt nur 100 Meter entfernt,von dieser aus ist man binnen 5 Min. im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Wellnessbereich + Saunebereich, welchen wir zwar nicht genutzt haben,jedoch sehr einladent war


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6