Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel, Lage traumhaft, Service super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer. Das Personal ist super freundlich und bietet immer wieder Hilfe an. Man wird nett begrüßt und, wenn man etwas ausgedruckt haben möchte für z.B. die Ausreise, bekommt man es sofort ausgehändigt. Das Frühstück ist top. Super Service und es gibt alles. Der Koch kommt immer wieder mit einem ins Gespräch und fragt, ob man noch Wünsche hat. Einfach super. Die Lage ist top. Der Pool ist das Ei Zuge, was mit nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mega groß. Riesen Badezimmer. Sofa mit drin und großer Schreibtisch. Wirklich top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück toll!!!! Sehr vielfältig und alles frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent. Nicht aufdringlich. Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Direkt am JBR am the Walk. Läd abends immer zum Bummeln an. Da kann man immer nochmal auf nen Spaziergang oder Drink raus gehen. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio. Am Strand gelegen. Pool eher klein auf dem Dach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marie-Christin, Please allow me to reply in English. Thank you for taking the time to review us following your recent stay. I am glad to know that besides the shape of the pool you had a good experience with us and that you liked your room. I am also delighted to read that you enjoyed the location of our hotel. Thank you also for acknowledging the level of service provided by our team. We make every effort to ensure your expectations are exceeded. I am also happy to know that you enjoyed the daily breakfast in our Talk Restaurant. Our hotel is a great place to be spoilt with attention and delicious food presented by our chefs and we make every effort to ensure your expectations are exceeded. We really appreciate and value your feedback and I hope we have the opportunity to welcome you back to our hotel. Thank you again. Warm regards, Amery Burleigh General Manager