Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Stadt
Weiterempfehlung für einen Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage und ist nicht weit entfernt vom Strand. Jedoch hat das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt und somit auch keine Sonnenliegen am Strand. Man kann den öffentlichen Teil am Strand nutzen und sich auch Liegen mieten die sehr teuer sind. Für 2 Personen kann man pro Tag ca. 50-60€ rechnen. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr hilfsbereit und bemüht. Leider muss ich eine negative Bewertung auf das Frühstück geben. Die ersten drei Tagen fehlten Käse Butter an weiteren Tagen fehlten Marmalade und Honig das auch nach Aufforderung nicht aufgefüllt wurde. Erst nach mehrmaligen Beschwerden und Gespräch beim Reiseleiter wurde es etwas besser... so etwas darf bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you for your feedback, and we are happy to hear you find our location favorable and our colleagues helpful. We appreciate your candid feedback about your experience during breakfast and for this, I apologize. I will provide your feedback in follow-up with our Food and Beverage team to ensure everyone has ample condiments and basic food items during breakfast. I also noticed your feedback about the beach access. We do not advertise as having a private beach, and thus why we offer the best value of an international branded hotel in Jumeirah Beach area. We do, however, provide towels and a beach bag for the convenience of our guests wishing to visit the beach. We appreciate you taking your time to review your stay, and we hope you return to see the positive changes we have made as a result of your feedback. Thank you again, we really value your feedback. Warm regards, Amery Burleigh General Manager