- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo Mövenpick dran steht, ist nicht unbedingt Mövenpick drin. Von den ausgeschriebenen 5 Sternen sind höchstens 3plus gerechtfertigt.
Wir hatten ein superior Zimmer gebucht, was angeblich 33-35m2 haben sollte, gegeben hat man uns den Raum eines Apartments, was mit einer Verbindungstür eher das Kinder- oder Staffzimmer gewesen ist, Schrankbreite ca. 35cm und nur dieser eine war da. Unzumutbar, nach Protest unsererseits bekamen wir dann die Zimmergrösse, die wir gebucht hatten, aber natürlich gegen Aufpreis.
Buffet mit Kaffeemaschinen, die selten oder nie gereinigt werden, Schrauben waren durch staub und Schmutz kaum als solche wahrnehmbar. Das Essen hatte gleich gar nichts mit Mövenpickqualität zu tun.
Man kann ein gewisses Bemühen erkennen. Es gab nicht einen deutsprechenden Angestellten an der Rezeption, aber die Schweizer Fahne wehte vor dem Haus. Ebenso nur einen deutsprachigen Fernsehkanal, der mit österreichischem Fernseh SERVUS bestückt war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einfacher, aber beheizter Pool, an dem die ganze Woche einer von 2 Einstiegen defekt und deshalb gesperrt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |