Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel am malerischen Hafen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels war bei meinem Aufenthalt im Juni 2011 modern und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren absolut zufriedenstellend weil modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem der Ausblick auf den Hafen war einmalig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es eine gut sortierte Bar, in der man auch sportliche Evenets via TV verfolgen konnte. Das Personal an der Bar war zudem freundlich und schnell. Was leider so gar nicht zufriedenstellend war, war das Personal im Hotelrestaurant. Das Restaurant war weder voll, noch war zu wenig Personal vorhanden, trotzdem wurde man minutenlang ignoriert. Dies ging soweit, dass wir schliesslich das Restaurant verlasen haben ohne eine Bestellung aufzugeben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicemitarbeiter waren zwar stets freundlich jedoch kam man mit englisch nicht sonderlich weit, was zum ein oder anderen Problem bei der Abwicklung führte. Bei der Zimmerreinigung, ga es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ufer des Genfer Sees und wird nur durch eine Strasse vom Hafen getrennt. Das Panorama, welches sich einem bietet wenn man vor die Tür geht oder aus dem Fenster schaut ist einzigartig. Um das Hotel herum gibt es entlang der Promenade eine Vielzahl von Bars und Restaurants. Direkt vor der Tür gibt es außerdem ein Parkhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:16