- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das erst vor 4 Jahren eröffnete Hotel doch sehr abgebaut. 4 Manager in 4 Jahren sagt alles. Kalte und reparaturbedürftige Lobby und Aussenanlagen. Sehr kleiner Pool für einen so grossen Hotelskomplex. Ungepflegte und vergammelte Sonnenliegen und Schirma am Strand. Billige und unbequeme Stühe in der Lobby und im Restaurant. Kein Leben im Hotel. Die Bar ist meistens ab 21. 00 Uhr geschlossen. Keine Gäste abends im Restaurant oder bei der Aussenbar "Manny-Os", was ein totale Fehlinvestition darstellt. Kaum internationale Gäste anzutreffen. Die meisten Hotelgäste sind Koreaner. Einziger Pluspunkt sind die sehr freundlichen und sehr zuvorkommenden Service-Mitarbeiter. Allerdings stören die vielen sichtbaren Secury-Mitarbeiter die wenig freundlich sind un einfach nicht in diesen Hotelbereich passen. Der Hoteleingang entspricht mehr einer Kaserne. Eine echte Alternative ist das Shangrila-Hotel (bestes Hotel in Cebu) und das ganz neu eröffnet "Microtel" auch direkt neben dem Hilton.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |