Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Management hat versagt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das erst vor 4 Jahren eröffnete Hotel doch sehr abgebaut. 4 Manager in 4 Jahren sagt alles. Kalte und reparaturbedürftige Lobby und Aussenanlagen. Sehr kleiner Pool für einen so grossen Hotelskomplex. Ungepflegte und vergammelte Sonnenliegen und Schirma am Strand. Billige und unbequeme Stühe in der Lobby und im Restaurant. Kein Leben im Hotel. Die Bar ist meistens ab 21. 00 Uhr geschlossen. Keine Gäste abends im Restaurant oder bei der Aussenbar "Manny-Os", was ein totale Fehlinvestition darstellt. Kaum internationale Gäste anzutreffen. Die meisten Hotelgäste sind Koreaner. Einziger Pluspunkt sind die sehr freundlichen und sehr zuvorkommenden Service-Mitarbeiter. Allerdings stören die vielen sichtbaren Secury-Mitarbeiter die wenig freundlich sind un einfach nicht in diesen Hotelbereich passen. Der Hoteleingang entspricht mehr einer Kaserne. Eine echte Alternative ist das Shangrila-Hotel (bestes Hotel in Cebu) und das ganz neu eröffnet "Microtel" auch direkt neben dem Hilton.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2