- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider nur ein Franchisehotel. Der Inhaber ist ein Philipino-Chinese. Kein Hilton Neveau. Sehr sehr schade. Keine schöne Einrichtung in der Lobby und am Strand (beach). Alte und verbrauchte Sonnenschirma und Liegen. Unzureichend Service am Strand. Unbequeme Stühle in den Retsaurants und in der Lobby. 95% der Gäste sind Koreaner, die leider keinerlei Einrichtungen des Hotels nutzen. Langweilige Bar und meistens geschlossen. Das Hotel hat keinen Manager was man auf vielen Gebieten merkt. Grosser Renovierungsstau ist vorhanden. Getränke und Speissen sind total überteuert. Einziger Pluspunkt ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal das leider nicht immer voll ausgebildet ist und in teilweise schlimmen und unpassenden Uniformen herum laufen muss. Aus dem Hotel kann man mehr machen, wenn ein erfahrener Manager zugreift. Im übrigen ist der Pool und der Strand für ein Hotel dieser Grössenordnung viel zu klein. Das Hilton Cebu ist maximal nur ein 3 Sterne Hotel!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |