- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das altmodische Hotel ist seinen Preis meiner Meinung nach nicht wert. Die zusätzlichen Parkgebühren von 14.-€ pro Nacht empfand ich als Unverschämtheit. Hinweise,, welche Kosten versteckt auf einen zukommen, werden nicht auf den ersten Blick deutlich. Die Zimmer sind Standard, nichts Besonderes. Man merkt, dass das Hotel mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, auch wenn es gepflegt ist. In unserem Zimmer war das Waschbecken seltsamerweise nicht ins Badezimmer integriert, sondern war vor der Badezimmertür direkt im Zimmer angebracht. Der Ausblick im dritten Stock ging hinter das Haus ins Grüne. Allerdings nicht in Form einer schönen Grünfläche oder eines Gartens, sondern eines wilden ungepflegten Gestrüpps. Am Fenster hinter der Gardine waren Schimmelflecken und im Badezimmer funktionierte die Lüftung nicht richtig. Auf den Fluren waren am späten Nachmittag noch überall Wäscheberge und Putz-Wägen. Die Freundlichkeit des Personals war Top, kann das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch nicht retten. Das Mövenpick lebt von seinem Namen, sicher nicht von einem angemessenen Standard, den man für das Geld erwarten könnte.
Altmodische Standard-Zimmer, aber sauber.
Das Frühstück sollte 24.-€ kosten. Für jemanden, der nur zwei Brötchen isst, ein stolzer Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch hier nicht gerechtfertigt.
Freundliches Personal.
Unweit vom Flughafen am Rand des Airport Business Centers. Praktisch, aber nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck. Dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit dem Preis für unseren Parkplatz nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Gerade auf die Qualität unserer Zimmer legen wir den allergrößten Wert. Ihre Kritik habe ich umgehend an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Parkpreis nicht frei gestalten können, da der Parkplatz von einer externen Firma verwaltet wird. Es freut uns dennoch, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und wir werden Ihr Kompliment mit dem Team teilen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager