Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes 3-Sterne-Hotel zum Zwischenübernachten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel zum Zwischenübernachten am Münchner Flughafen. Leider kein Frühstück buchbar. Wir sind mit 2 Kindern verreist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top. Alles sauber, schöne Betten, tolle Bettwäsche. Da die Flugzeuge in unmittelbarer Umgebung fliegen, war es doch ganz schön laut, bei geöffnetem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kann man kein Frühstück dazubuchen, Frühstück ist auch sehr teuer. Wir haben Abendessen im Hotel gegessen, sehr schmackhaft. Es gab auch etwas für die Kinder.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service an der Rezeption, wir haben uns gut empfangen gefühlt. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel wurde umgehend bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 8km vom Flughafen entfernt. Zur S-Bahn gelangt man mit einem Bus, was aber mit 2 Kindern und Koffern eher unpraktikabel ist. Das Hotel liegt also weder nah am Flughafen noch nah an der S-Bahn. Es wird aber ein Ferienparkplatz angeboten, was sicherlich gern genutzt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus in so positiver Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter. Sie können in unserem Haus täglich zwischen 6 Uhr und 10 Uhr frühstücken. Es steht unseren Gäste ein Frühstücksbüffet sowie ein kleines Frühstück von der Karte als Alternative zur Verfügung. Gerne können Sie sich vor Ort entscheiden. Eine Buchung im voraus ist nicht notwendig. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie hatten eine angenehme weitere Reise und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager