- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können das Hotel durchaus empfehlen, neu, gepflegt, sehr netter Empfang. Allerdings 1 Stern Abzug für das "Nicht-Wecken" am Morgen um 4 Uhr wegen eines Defektes der autom. Weckanlage. Hätten wir keinen Wecker dabei gehabt, wäre unser Flieger evtl. weg gewesen. Ein NOGO. Das darf nicht passieren!
Neu und gepflegt. Wir haben wunderbar geschlafen, zur Rückseite raus Richtung "Natur".
Restaurant geschlossen, Corona bedingt. Bar war geöffnet, sehr nette Bedienung beim letzten Drink. Leider konnten wir vor Öffnung am Abend keine Barkarte einsehen, wir wollten fragen, haben aber von den Barmitarbeitern keine " Audienz" bekommen. Also sind wir zum Wirthaus "Kramer" in den Ort gelaufen, sehr zu empfehlen, einfach, aber sehr gute bürgerliche Küche! Frühstück haben wie nicht genommen.
Wie oben erwähnt, hat unsere Weckzeit nicht funktioniert. Wir haben nach unserem Urlaub nochmals nachgefragt, was da wohl los war. Die Antwort war nur, Probleme mit der neuen Anlage. Darf in einem Flughafenhotel nicht passieren! Shuttle einwandfrei, hat gut geklappt.
Zum Flughafen in 10 Minuten, deshalb Lage optimal. Ins Innere von Hallbergmoos zu Fuß 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |