- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein klassisches Aiprot / Businesshotel. Leider hat es seine besten Jahre schon gesehen. Das Mobiliar, der Boden, die Einrichtung, etc. ist alles schon ziemlich alt, nur die Preise sind noch auf Neubauniveau. Das passt nicht mehr zusammen. Ich würde nicht mehr hingehen und war vom Namen "Mövenpick" ziemlich enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie an Ihren Aufenthalt hatten nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer der Deluxe-, Premium- und Sleep Kategorie sind bereits renoviert und in gutem Zustand. Eine Renovierung der verbliebenen Zimmer und der öffentlichen Bereiche ist in Planung. Wir würden es sehr bedauern, Sie als Gast zu verlieren. Daher würde es uns besonders freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit gäben, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter gabriele.hausser@movenpick.com. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager