Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser geht's kaum. Darum kommen wir wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind sinnvoll und positiv zeitlos ausgestattet. Schönes großes Bad. Minibar gut sortiert. Äußerst freundliches und professionelles Personal. Können wir gut empfehlen und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind prima. Hervorragend geschlafen. Einrichtung Zeitlos sinnvoll. Sehr schönes Bad. Gut sortierte Minibar. Kaffee und Tee gibts für lau auf den Zimmern. Begrüßungsgetränk in der Halle, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz toller und leckerer Kuchen. Ab 15 Uhr gab es Kaffee bodenlos. Alle kulinarischen Genüsse waren besonders. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Eierspeisen werden nach wunsch frisch zubereitet. Ein echter Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zugewandt. Selten so erlebt. Wir fühlten uns angenommen. Es blieb keine Frage offen. So wünsche ich mir Menschen, die in der Gastronomie oder/und im Service arbeiten. Für Mitarbeiter in einem guten Hotel war dies mustergültig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist ideal. Am Aasee gelegen im Grünen (in einem Waldstück). Freizeit und Kultur gibts in und um Münster reichlich. Unsere Reise war ein Besuch im GOP Münster. Museen und eine sehr schöne Altstadt lassen keine Freizeitwünsche offen. Übrigens gibts die Kombi als Buchung. GOP und übernachten im Mövenpick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Sauna und ein gut sortierter Trainingsraum. Inkl. diverser Massagen die man buchen kann fehlt es auch hier an nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi und Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi und Rolf, wir schätzen uns sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten und daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken! Äußerst schön, dass wir es uns gelungen ist, Ihren Kulturausflug nach Münster so positiv abzurunden. Besonders über das Lob für unsere Serviceleistungen hat sich das gesamte Team sehr gefreut! Beehren Sie uns gerne erneut am Münsteraner Aasee. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager