Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Es geht wesentlich Besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Buchung über "holidaycheck" wird man im Hotel wie jemand "zweiter Klasse", nicht beim Einchecken, aber bei der von der Rezeption ausgewähltem Zimmer behandelt. Bei dem ersten Zimmer was uns angeboten wurde handelte es sich um ein Eckzimmer, wo die Fensteraussicht auf Steinwänden, ohne Natur oder Himmel "geboten" wurde. Nach einer Reklamation wurde uns dann ein zweites Zimmer zur Verfügung gestellt das einer dringenden Renovierung bedurfte. Um uns nicht den Kurzurlaub nicht zu versauen haben wir dieses Zimmer zähneknischend bezogen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett; Fernseher; Minibar; Schreibtisch; Dusche, wo der Duschkopf dauern tropfte. Was soll ich sagen, für ein 4-Sterne Hotel mehr als mässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Siehe meine Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtdauer 2 Std. / ja


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nich in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dreg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck vom Mövenpick Hotel Münster mit anderen Gästen zu teilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie anscheinend den Eindruck vermittelt bekommen haben, zur „zweiten“ Klasse zu gehören. Jedoch gehört dies keineswegs zu unseren Standards und auch die Tatsache bei welchem Portal Sie eine Buchung vorgenommen haben beeinflusst nicht die Zimmerauswahl. Für gewöhnlich schätzen unsere Gäste die überdurchschnittlich großen Zimmer mit moderner Ausstattung. Wir werden Ihre konstruktive Kritik gerne aufnehmen, um uns so fortlaufend zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager