- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserer Buchung über "holidaycheck" wird man im Hotel wie jemand "zweiter Klasse", nicht beim Einchecken, aber bei der von der Rezeption ausgewähltem Zimmer behandelt. Bei dem ersten Zimmer was uns angeboten wurde handelte es sich um ein Eckzimmer, wo die Fensteraussicht auf Steinwänden, ohne Natur oder Himmel "geboten" wurde. Nach einer Reklamation wurde uns dann ein zweites Zimmer zur Verfügung gestellt das einer dringenden Renovierung bedurfte. Um uns nicht den Kurzurlaub nicht zu versauen haben wir dieses Zimmer zähneknischend bezogen!
Doppelbett; Fernseher; Minibar; Schreibtisch; Dusche, wo der Duschkopf dauern tropfte. Was soll ich sagen, für ein 4-Sterne Hotel mehr als mässig.
Siehe meine Bewertung
Fahrtdauer 2 Std. / ja
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nich in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dreg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck vom Mövenpick Hotel Münster mit anderen Gästen zu teilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie anscheinend den Eindruck vermittelt bekommen haben, zur „zweiten“ Klasse zu gehören. Jedoch gehört dies keineswegs zu unseren Standards und auch die Tatsache bei welchem Portal Sie eine Buchung vorgenommen haben beeinflusst nicht die Zimmerauswahl. Für gewöhnlich schätzen unsere Gäste die überdurchschnittlich großen Zimmer mit moderner Ausstattung. Wir werden Ihre konstruktive Kritik gerne aufnehmen, um uns so fortlaufend zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager