Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Es war diesmal nicht so toll....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon 2 mal dort. Beim ersten Mal war alles top. Diesmal hatte ich im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider wurde mein Wunsch nicht umgesetzt. Wir bekamen erst auf Nachfrage einen Bademantel, mussten ihn selber an der Rezeption abholen, weil angegliedert beschäftigt war. In der Sauna kein Wasser, das gleiche im Fitness Bereich. Schlafen nur von 1 bis 6 möglich. Auf Nachfrage wurde gesagt, wie sind ausgebucht. Selbst da darf der Service nicht nachlassen. Beim Auschecken wollten sie noch einmal die Übernachtung sgebühr kassieren, obwohl wir das beim Check in schon gemacht hatten. Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns Es freut uns zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Ihr erster Besuch bei uns vollständig überzeugend war. Wir bedauern sehr, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Zimmerverteilung, der Bademantelbereitstellung sowie der Wasserversorgung im Wellness- und Fitnessbereich entsprechen nicht unseren gewohnten Standards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die Unstimmigkeiten beim Check-out tun uns ebenfalls sehr leid Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Grüßen Patricia Nilsson General Manager