- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon 2 mal dort. Beim ersten Mal war alles top. Diesmal hatte ich im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider wurde mein Wunsch nicht umgesetzt. Wir bekamen erst auf Nachfrage einen Bademantel, mussten ihn selber an der Rezeption abholen, weil angegliedert beschäftigt war. In der Sauna kein Wasser, das gleiche im Fitness Bereich. Schlafen nur von 1 bis 6 möglich. Auf Nachfrage wurde gesagt, wie sind ausgebucht. Selbst da darf der Service nicht nachlassen. Beim Auschecken wollten sie noch einmal die Übernachtung sgebühr kassieren, obwohl wir das beim Check in schon gemacht hatten. Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns Es freut uns zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Ihr erster Besuch bei uns vollständig überzeugend war. Wir bedauern sehr, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Zimmerverteilung, der Bademantelbereitstellung sowie der Wasserversorgung im Wellness- und Fitnessbereich entsprechen nicht unseren gewohnten Standards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die Unstimmigkeiten beim Check-out tun uns ebenfalls sehr leid Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Grüßen Patricia Nilsson General Manager