Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024
Gemütliches Hotel mit leckerem Frühstück, aber abgelegene Lage.
4,5 / 6

Allgemein

Im großen und Ganzen ist der Aufenthalt in einem Mövenpick Hotel immer eine gute Wahl. Die Lage war ziemlich abgelegen - nicht vieles war fussläufig (schnell) erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr groß, gemütliches Bett. Die Einrichtung ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte einen guten Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück im Mövenpick ist immer sehr lecker - wenn auch sehr teuer. Leider wurde das Restaurant zu der Zeit als ich da war renoviert, weswegen eine Art Zelt draußen aufgebaut war. Das war in Ordnung, jedoch hat der ganze Boden gewackelt, wenn jemand auf diesem gelaufen ist. Manchmal war es trotz Heizern recht frisch


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In puncto Service erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie etwas mehr. Es wurden oft Dinge vergessen, nach denen man an der Rezeption gefragt hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns jedoch leid, dass die Baustellenbedingungen während Ihres Aufenthalts Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Restaurant wie gewohnt geöffnet ist. Was die Ausstattung der Zimmer und den Service betrifft, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unsere Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten und den Service zu optimieren. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Missverständnisse nicht wiederholen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten Mövenpick-Service überzeugen können. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager