- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegenes Hotel in der Nähe des Aasee in Münster. Gute Gastronomie mit tollem Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die Hotelbar ist erwartungsgemäß teuer und hat am Sonntag geschlossen. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Zimmerpreise sind recht hoch.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Twin Bett Zimmer mit Wasserkocher, löslichem Kaffee und Tee sowie eine Klimaanlage. Die Matratzen sind in Ordnung (nicht zu hart, nicht zu weich) und man hat mir auf meine Bitte hin ein Nackenstützkissen zu Verfügung gestellt. Das Badezimmer verfügt leider nur über eine Badewanne, keine separate Dusche. Die halbe Glaswand sorgte dafür, dass das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser stand. Es sind die üblichen Produkte im Bad vorhanden.
Sehr gut! Beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt. Wir haben an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen und es war hervorragend. Leider wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes das Restaurant umgebaut, so dass wir sowohl morgens als auch abends in Zelt gesessen haben.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte vor unserer Anreise mehrmals versucht anzurufen, jedoch niemanden erreicht. Die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig: die Betten wurden nicht richtig gemacht, die Gläser nicht gespült oder getauscht, das Bad nicht ordentlich geputzt. Das wurde nach Beanstandung zwar behoben, dazu brauchte der Mitarbeiter jedoch mehrere Anläufe. Unschön fand ich, dass der Barkeeper mich kurz vor Ende der Happy Hour circa 10 Minuten an der Bar völlig ignoriert hat.
Das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden. Es verfügt über einen Parkplatz und eine Tiefgarage, außerdem gibt es in der Nähe ein kostenlosen öffentlichen Parkplatz. Und zu Fuß erreicht man die Innenstadt in circa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es ist ein Spa vorhanden, den wir jedoch nicht genutzt haben. Auch den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, so dass hier keine Bewertung möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jopie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Jopie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels, die gute Erreichbarkeit sowie unsere Gastronomie gefallen haben. Insbesondere Ihr Lob für das Frühstück und das Abendessen freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Service an der Bar nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Zimmer betrifft, so werden wir Ihre Anmerkungen prüfen, um mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Wir hoffen, dass die Bauarbeiten in unserem Restaurant Ihren Gesamteindruck nicht allzu sehr beeinträchtigt haben und Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager