- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und waren immer begeistert aber bei unserem jetzigen Aufenthalt doch sehr enttäuscht. Meine Schwester und ich hatten Geburtstag und ich habe, schon vorab, einen Tisch für Samstagabend und für Sonntagvormittag im Restaurant bestellt. Bei der Reservierung und auch beim Einchecken wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es nur abgespeckte Versionen der Speisekarte gibt und auch das Frühstücksbufett bei weitem nicht mehr soooo umfangreich ist........ zumal beides noch auf der Homepage angekündigt wurde. Auch noch die leckeren Bufetts am Samstag und Sonntag. Ich hatte das Hotel so angepriesen und war sehr enttäuscht
Betten wie immer prima.... hier und da etwas abgewöhnt.....aber ok....... wir wurden beim Einchecken gefragt,ob wir zu Coronazeiten Zimmerservice benötigen.....und haben es für die 3 Tage verneint....auch ein Entgegenkommen unsererseits....im nachhinein, dachte ich, werden damit nur Arbeitskräfte im Hotel gespart....
Die Speisekarte war so klein, dass man kaum in der Lage war, sich ein 3 Gänge Menue auszusuchen. 2 Suppen zur Auswahl als Vorspeise...... da waren wir doch anderes gewöhnt, und auch das ging in anderen Lokalen auch zur Coronazeit.......und wenn ich schon ein sehr abgespecktes Frühstücksbufett anbiete, dann specke ich doch auch den Preis ab....25€ unverschämt.......
Wie jedes Mal sehr nett und zuvorkommend....... waren aber bei Beanstandungen total überfordert und wiesen immer gebetsmühlenartig auf Corona hin. Dafür habe ich auch Verständnis, aber warum geht es in anderen Lokalen..... z.B. das wirklich gute Frühstücksbufett beim Extra Blatt am Ägidiusplatz .....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingeborg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wie schön, dass Sie den Schlafkomfort unserer Betten so positiv in Erinnerung behalten haben und auch beim Check-In, wie auch im Restaurant die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter erfahren konnten. Auf der anderen Seite sind wir natürlich sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Nur durch offenen und ehrlichen Austausch mit den Gästen ist es möglich uns fortlaufend weiterzuentwickeln. Durch die Option, das Zimmer nicht jeden Tag putzen zu lassen, versuchen wir das Personenaufkommen in Ihrem Hotelzimmer während des Aufenthalts zu minimieren. Für unser Frühstücksbuffet benutzen wir ausschließlich frische Produkte von höchster Qualität, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind tut uns leid. Sollten Sie ein günstigeres Frühstück wünschen, ist es jederzeit möglich, à la carte zu frühstücken. Wir werden Ihr Feedback im Team besprechen und geeignete Lösungen entwickeln, um unsere Gäste und vor allem Sie weiterhin zufriedenstellen zu können. Wir würden Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster gerne dafür nutzen, Sie wieder vollends von unserem Haus zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager