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Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein Smart TV - sonst okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz okay, das Frühstück normaler Standard und dafür, wie so oft beschrieben, zu teuer - Preis-Leistung stimmt da nicht. Ich wollte mit meiner Gattin ein entspanntes WE im März bei Schmuddelwetter nach der Sauna im Bett verbringen, aber: Ach, Du Schreck! Veraltete Fernseher und kein Smart-TV, sprich: Zm Ausklang Serien bei Netflix, Prime etc. (weiter)schauen ist nicht möglich. Verzweifelt ging ich zur Rezeption, um nach einem Amazon-Firestick zu fragen (sowas nimmt man ja nicht mit, da Smart TV´s heuer in jeder mittelmäßigen FeWo Standard sind), aber sowas hatte man dort auch nicht (haltet doch ein paar parat - die kosten keine 30€). Als die Reinigungskraft dann beim Zimmerservice unser von zu Hause mitgebrachtes Besteck mitgenommen hat, was wir abends bemerkten, hat die wunderbare Dame an der Rezeption dies gesucht und uns wiedergebracht - Kompliment dafür!


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat, insbesondere in Bezug auf die TV-Ausstattung. Wir verstehen, wie wichtig moderne Unterhaltungsmöglichkeiten wie Smart TVs für viele Gäste sind und bedauern, dass wir diese nicht anbieten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit der Unterstützung durch unser Rezeptionsteam. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager