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Karsen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend... Positiv: Lage, Tee- und Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, Sauberkeit, schöner Saunabereich Negativ: keine Bademäntel auf dem Zimmer (5 € - lächerlich bei 4* superior); Frühsrück mit 24 € teuer, dazu ohne Sitzplatzgarantie, da Frühstücksraum viel zu klein für den Ansturm (insbesondere wenn größere externe Gesellschaften anreisen), nach dem Empfang im Restaurant bleibt man dann seinem Schicksal überlassen (wir haben storniert und sind dann wieder gegangen), Personal freundlich, aber insgesamt wenig persönlich, Fazit: kein Mehrwert im Vergleich zu anderen Münsteraner Häusern.... schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siewke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck vom Mövenpick Hotel Münster mit anderen Gästen zu teilen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben wir ein großes Interesse daran zu erfahren, wie wir Ihren Eindruck von uns verbessern können. Ihre Erfahrungen während unseres Frühstücksbuffets bedauern wir zutiefst. Diese sind durchaus untypisch für unser Haus und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung im Team besprechen werden damit so etwas nicht erneut vorkommt. Dafür, dass Sie lange auf einen Sitzplatz warten mussten und letztendlich Ihre Buchung storniert haben möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zu unserem Frühstücksbuffet wünschen, so ist es ebenfalls möglich, eine á la carte Wahl zu treffen oder unser kleineres, kontinentales Frühstück zu bestellen. Wenden Sie sich diesbezüglich gerne an die Mitarbeiter des Restaurants. Dass Sie unsere Mitarbeiter als wenig persönlich empfunden haben verwundert uns sehr, da wir üblicherweise sehr positive Rückmeldungen bezüglich des professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter erhalten. Wir würden uns, über eine erneute Gelegenheit Sie zu überzeugen, sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager