Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel schon in die Jahre gekommen. Am Eingang funktioniert das Gerät zum Hände desinfizieren nicht. Die Wanne hatte noch Haare der Vermieter. Das Duschhandtuch war noch voller Haare. Ekelhaft !!!!! Einmal nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben. Für das Feedback unserer Gäste bin ich stets dankbar. Es bietet meinem Team und mir die Gelegenheit, regelmäßig einen unvoreingenommenen Blick auf unser Hotel zu erhalten und uns fortwährend zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, Sie von der Qualität des Hauses zu überzeugen und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, die Fremdreinigungsfirma zu sensibilisieren. Selbstverständlich entspricht Ihre Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses und ich möchte nochmals mein Bedauern über die Umstände ausdrücken. Sehr geehrte Silke, es würde mich sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson General Manager