- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4-Sterne Hotel dieser Hotel Gruppe hätte ich mehr erwartetet. Für einen Preis knapp bei 200€/Nacht ohne Frühstück kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Ich war schon in vielen Hotels der 4 o. 5 Sterne Kategorie und kann nur bedingt eine Empfehlung für dieses Haus aussprechen. Wenn das Housekeeping ein besseres Augenmerk darauf hat sähe die Bewertung freundlicher aus.
Alles vorhanden was man braucht. Das Bett war gut und man konnte ausgeruht in den Tag starten. Wasserkocher, Minibar und Sitzgelegenheit mit Hocker und Tisch vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Bad (Badewanne). Sauberkeit des Zimmers war in gut. Nur das bei Anreise der Mülleimer nicht gelehrt war ist sonderbar. Doch der Zustand im Bad war schon verwunderlich. Badewanne am Rand nicht sauber. Toilettendeckel schief und aus billigsten Kunststoff. Die Lüftungsanlage wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Das zur Verfügung gestellte Duschgel im Spender war leer und wurde auch innerhalb der 3 Nächte Aufenthalt nicht aufgefüllt. Und im allgemeinen ist der Zustand des Bades nicht einem 4-Sterne Hotel würdig.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich unsere Beschwerde bzgl. des Zustandes des Zimmers aufmerksam angehört und durch Ausstellen eines Gutscheins für die Bar erkenntlich gezeigt. Das Housekeeping sollte hier mal genauer hinschauen!
Lage ist sehr gut für einen Städtetrip. Direkt am Aasee gelegen und in 10 Minuten ist man fußläufig in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die malerische Lage unseres Hotels am Aasee für Ihren Städtetrip genossen haben. Wir schätzen Ihr aufrichtiges Feedback und nehmen uns die Zeit, Ihre Eindrücke zu erkunden. Das Lob für unser aufmerksames Personal und deren reaktionsschnelle Handhabung Ihrer Anliegen hat uns besonders gefreut. Die begeisterten Worte über die Annehmlichkeiten wie das bequeme Bett, den Wasserkocher und die Sitzgelegenheit ermutigen uns. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten im Badezimmer und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und Ihr Feedback wird an das Housekeeping-Team weitergeleitet, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson General Manager