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Wulf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung passt nicht, zu viele Mängel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Übernachtung hätte uns zuletzt 300€ gekostet, haben wir aber letztendlich nicht bezahlt. Erwartet hat uns ein Duschkopf, aus dem hinten mehr Wasser herausspritzte, als vorne. Eine Seifenablage, die krumm, schief und wackelig war. Eine völlig verstaubte Lüftung im Bad. Eine WC-Garnitur, die nicht mal eine Absenkautomatik hat. Letztendlich Bonbonpapier oder Ähnliches unter dem Bett. Bei solchen Übernachtungspreisen erwarte ich ein komplett mängelfreies Zimmer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf die beschriebenen Mängel schön hergerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war ganz gut, mehr nicht. Da bietet das Kongresshotel z.B. deutlich mehr!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten kurz nach 14 Uhr einchecken, aber das Zimmer war noch nicht fertig. Aber schon mal den Meldeschein ausgefüllt. Dieser Meldeschein war jedoch später beim einchecken verschwunden. Volltreffer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Aasee ist fußläufig erreichbar, die Innenstadt eher nicht. Anbindung an den ÖPNV gut, aber nicht perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wulf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wulf, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Mövenpick Hotel Münster. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Nähe zum Aasee und die gute Anbindung an den ÖPNV positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Entfernung zur Innenstadt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmermängel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Beschreibung gibt uns wichtige Hinweise darauf, wo Verbesserungen notwendig sind. Wir werden sicherstellen, dass die genannten Probleme behoben werden, um zukünftigen Gästen ein angenehmes und mängelfreies Zimmererlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollständig von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Patricia Nilsson General Manager