Alle Bewertungen anzeigen
Sabi McMahon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhig gelegen und mit guter Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, befindet sich aber in einem guten Zustand. Die Rezeption, die nur teilweise besetzt war, war zum Zeitpunkt des Eincheckens leider sehr überfüllt. Dies könnte auf mehrere gleichzeitig stattfindende Veranstaltungen zurückzuführen sein. Außerdem war das Hotel fast ausgebucht. Ein Upgrade, wie es für Accor Gold Mitglieder üblich ist, war daher bedauerlicherweise nicht möglich. Das Zimmer war sauber, wurde aber während des Aufenthaltes nicht gereinigt, die Betten wurden nicht gemacht etc. Die auf dem Flur tätige Reinigungskraft sprach zudem weder deutsch noch englisch, aber auf Anforderung über die Rezeption wurden zumindest die Handtücher gewechselt. Die Betten sind bequem, aber die Laken sind zu klein für die Matratzen, was zur Folge hat, dass man jeden Morgen auf einer halb abgedeckten Matratze aufwacht, was nicht sehr angenehm ist. Im Bad ist neben dem Waschbecken so wenig Platz, dass man selbst eine kleine Kulturtasche kaum unterbringen kann. Positiv zu erwähnen sind der frisch modernisierte Sauna- und Fitnessbereich, das sehr umfangreiche und hochwertige Frühstück sowie die sehr freundlichen MitarbeiterInnen im gastronomischen Bereich. Für Accor-Gold-Mitglieder gab es auf Nachfrage einen Getränkegutschein, der für eine Karaffe Wein oder ein großes Bier eingelöst werden konnte. Ein Parkplatz in der Tiefgarage kostet pro Nacht stolze 17 Euro. Als Alternative stehen einige wenige kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi McMahon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabi McMahon, herzlichen Dank, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Mövenpick Hotel Münster gewählt haben. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Wohlbefinden und Komfort für unsere Gäste zu bieten. Und um uns stetig verbessern zu können, sind wir sowohl auf positive als auch konstruktive Beiträge und Hinweise unserer Gäste angewiesen. Wie schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, dem Frühstück, sowie dem Sauna- und Fitnessbereich so sehr zufrieden gewesen sind. Andererseits bedauern wir, dass es uns dieses Mal nicht möglich war, Ihnen ein Upgrade anzubieten. Alle weiteren Hinweise und Erfahrung nehmen wir selbstverständlich ebenfalls dankend zur Kenntnis. Sie auch in Zukunft im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Patricia Nilsson General Manager