Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel um Münster zu erkunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für eine Woche gebucht um Münster mit dem Rad zu entdecken. Wegen Fahrradplätzen in der Tiefgarage bestens dazu geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer, gemütluch eingerichtet. Kleines Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet, das auch noch gut gefüllt war, kurz vor Ende der Frühstückszeit. Eierspeisen werden vom einem Koch frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Seht zuvorkommender Service, besonders im Frühstücksraum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten fußläufig zum Aasee, schön im grünen und direkt an einer Fahrradstrasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caty, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster. Es erfreut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in diese wunderschöne Stadt und konnten Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson General Manager