Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Überraschend gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Geschäftstermin brauchte ich ein Hotel in Münster. Da die Rate mit unter 100€ günstig war, fiel meine Wahl auf das Mövenpick, obwohl ich bei Accor keinen Status mehr habe und die Kette mittlerweile meide.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber und von vernünftiger Größe. Einzig die Badewanne als Dusche ist nicht mehr ganz zeitgemäß, störte aber nicht wirklich. Eine Flasche Wasser sowie Kaffee/Tee stehen zur Verfügung. Leider ist der Kühlschrank nicht in Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant wird gerade umgebaut. Daher dient ein Zelt übergangsweise als Restaurant. Keine Dienstleistung wahrgenommen. Schokolade zum Abend steht in der Lobby zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Alles OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt im Zentrum. Dafür herrlich gelegen im grünen mit kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung. Das Zentrum ist fussläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Fitnessraum sowie moderne Sauna und Dachterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:51-55
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns, insbesondere mit der schönen Lage, den sauberen Zimmern, den kostenlosen Parkplätzen, unserem Service und dem Wellnessbereich zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie prüfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Sanierung der Lüftungsanlage in unseren Restaurants entstanden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager