Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesserung der Hygiene nötig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt in Coronazeiten mit verbesserter Hygiene, leider ist das Gegenteil der Fall. Unzureichende Sauberkeit des Zimmers, Coronaschutz im Frühstücksraum wird zwar beworben aber nicht umgesetzt. WLAN funktioniert schlecht und stürzt immer wieder ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer könnten mal gestrichen werden. Der modrige Geruch aus der Dusche konnte nicht beseitigt werden. Die Sauberkeit war schlichtweg ungenügend: Fremde Haare im Bad und auf dem Bett, tote Insekten auf der schmutzigen Fensterbank, schmutziges Fenster, Gardinen wirkten lange benutzt. Lichtschalter, Fernbedienung, Wasserkocher schmutzig. Gläser streifig, Tassen und Telefon eingestaubt. Insgesamt habe ich große Zweifel an der Hygiene und empfehle die Mitnahme von vielen Desinfektionstüchern. Die Matratze war für mich viel zu hart und ich habe deswegen sehr schlecht geschlafen. Kein Boxspringbett, was ich bei diesem Standard erwartet habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Ist den Preis wert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Frühstücksservice war richtig gut. Der Desinfektionsmittelspender am Hoteleingang war tagelang leer und wurde auch nach Hinweis nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle, ruhige Lage nahe Aasee, Altstadt fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Clara, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben. Für das Feedback unserer Gäste bin ich stets dankbar. Es bietet meinem Team und mir die Gelegenheit, regelmäßig einen unvoreingenommenen Blick auf unser Hotel zu erhalten und uns fortwährend zu verbessern. Für die nachlässige Zimmerreinigung möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und darf Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben direkt Kontakt zur Reinigungsfirma aufgenommen und sind den Dingen nachgegangen. Was die Coronaschutzmaßnahmen betrifft, so sind stets alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wahrnehmung hier anders war und Sie sich darüber hinaus möglicherweise Maßnahmen wünschen, die zum Zeitpunkt Ihres Besuches nicht mehr verpflichtend waren. Wir bedauern sehr, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, Sie von der Qualität des Hauses zu überzeugen und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es würde mich sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson General Manager