- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war über die letzten Jahre nun schon einige Male im wunderbar gelegenen Mövenpick Hotel in Münster, aber langsam wird doch mal eine Renovierung fällig. Die Zimmer selbst der besseren Kategorien sind im Vergleich zu anderen Hotels alle schlicht, die Badezimmer klein und die Duschen einfachster Art mit heruntergekommenen Fliesenspiegeln. Lange geht das nicht mehr gut...
Leider leider kann ich den Zimmern nicht mehr Sterne geben, denn von einem 4**** Superior Hotel darf man inzwischen mehr verlangen. Die Zimmer sind alle schlicht und nicht besonders groß. Der Fernseher ist klein, die Minibar leer. Zwar wird auf Sauberkeit Wert gelegt und und auch die Betten sind gut, aber da geht mehr. Inakzeptabel ist das sehr kleine Bad ohne Abtrennung zum Schlafraum, keinerlei Amenities, dazu die winzige Toilette und die heruntergekommene Dusche mit kleiner Handbrause. Zeit für eine Renovierung!
Das Essen im Chesa Rösli ist gut, die Portionen jedoch klein und weniger verschiedene Zutaten auf den Tellern täte dem Geschmackerlebnis gut! Das Frühstück ist weiterhin sehr gut, aber die Zeiten der Mövenpick Joghurts, der Mövenpick Marmeladen, des Mövenpick Lachses, des frisch gepressten Orangensaftes und des in der Küche zubereiteten Kakaos sind leider vorbei. Lang leben die Einheitskost und die Automaten...
Freundliches Personal an der Rezeption, das viel mit sich selbst beschäftigt ist. Sehr freundliches Personal im Chesa Rösli, das einen auch gerne mal vergisst oder Speisen/Getränke vertauscht. Freundliches Personal im Frühstücksraum, das sich bemüht die Menschenmassen (externe Gäste!) in den Griff zu bekommen.
Hervorragende Lage unweit des Aasees. Die City ist fußläufig erreichbar und es ist schön ruhig. Sehr gut! Erfreulicherweise gibt es in der Nähe auch immer einige kostenfreie Parkplätze, denn die des Hotels sind stets belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Immer noch schöne Sauna (Biosauna und finnische Sauna) im 6. OG
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 196 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zustand und zur Ausstattung der Zimmer sehr ernst. Wir sind bestrebt, unser Haus auf höchstem Niveau zu halten und Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, das Frühstück und die Sauna gefallen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager