Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ILKA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren begeistert! Sehr freundliches Personal. Schnell mit PR-Bus in die Innenstadt für Tagesticket 2 Euro für uns beide. In Hertogenbosch kann man gut shoppen und abends im Lokaal 1650 gut feiern. Super leckeres Frühstück und Abendessen. Spätnachmittags gab's ein Leckerli in der Empfangshalle sowie Erfrischungsgetränk. Fanden wir sehr aufmerksam!!!! Einzige Kritik ist die Zimmerreinigung. Nicht so, wie man es sich wünscht. Der Reklamation wurde aber sofort nachgekommen. Wir können dieses Hotel empfehlen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ILKA
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your positive review. We appreciate your feedback, as it is valuable for other guests. We apologize for the cleaning of your room and we will take action upon this. Looking forward welcoming you again in our hotel and beautiful city.