Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl (31-35)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unter den Blinden ist es der einäugige König2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist keineswegs in typischen Mövenpick Standard. Allerdings wohl das beste was in dieser Region zu finden ist. Das Personal ist leider äußerst ruppig und unfreundlich, insbesondere beim Frühstück. Dort gibt es eine begrenzte Auswahl. Zimmer ist sehr klein und schlicht gehalten, eher 2-3 Sterne als 4.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Kommentar des Hoteliers
Thank you for your review. We are very sorry to hear that we didn't meet your expectations. We will do our utmost to react on your feedback and to prevent this to happen in the future. Your feedback helps us to improve the quality of our product and service. We will share your feedback with our employees. Please contact us directly if you have any other suggestions for us to improve our facilities.